Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Freitag, 12. Oktober 2012

          Immer noch Resteverarbeitung.


Jetzt sind die letzten Reste des wilden Garnes aus der Resteverwertung verarbeitet. Ich habe mir einen Schulterwärmer gestrickt. Mit ----- meiner ungeliebten :-(( ------ Nadelstärke  12 und 45 Maschen am Anfang habe ich gleich in Runden 1 re - 1 li   gestrickt. So ungefähr in Schulterhöhe habe ich nach jeder 3 Masche eine Masche zugenommen . Der Kragen legt sich wunderschön um die Schultern. 

Die wilden Zeiten sind vorbei :-))) , jetzt wird  wieder mal "ordentlich" gesponnen bzw. ich werde noch andere Art Yarns ausprobieren . 




1 Kommentar:

  1. Moin liebe Ute,
    Dein Schulterwärmer sieht richtig nobel aus!
    Und wieder diese schönen Wollperlen die so gut zur Geltunbg kommen - ich glaube, damit kannst DU Dich ganz schön verwöhnen. Tolle Idee, die Du wieder in die Tat umgesetzt hast.
    Ja, Nadelstärke 12... uijuijui
    Liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen