Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Dienstag, 28. Mai 2013

Heute eine Vorankündigung.........


.......da ich  in den nächsten Tagen den/die  21000. Besucher/in auf meiner Seite begrüßen kann, haben meine  Enkelin Caroline und ich und ein Verlosungs-Gewinnrätsel ausgedacht. Es wird in der Art eines Dalli Klick Bilderrätsels  sein. 

Teilnehmen darf jeder, der nicht zur Familie gehört. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gehen mehrere richtige Lösungen gleichzeitig ein, entscheidet das Los. Die Losfee Caroline wird das Los ziehen.

Beginn: Wenn die  Zahl 21000 erreicht oder schon überschritten worden ist. :-))

                         Verlosung ist beendet 


Hier könnt ihr sehen wie der Gewinn aussehen könnte. Ich verlose 6 Fotkarten aus meiner "Werkstatt" in Postkartengröße 





Die Fotopostkarten sind ähnlich den hier  abgebildeten Karten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen