Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Montag, 24. Juni 2013

             Rollenspiele, aus der Rolle gefallen oder aus....  


     .....der Reihe getanzt? 
    Ich überlasse das eurer Fantasie :-D))

                                                                                  



Jetzt wünsche ich euch eine schöne hoffentlich sommerliche Woche mit leckerem........ s.u. 

              :-D))

                           
                                                                                                                         

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    ich kann immer wieder nur stauenen, was du alles mit deinen Fotos zauberst! Toll! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, die ja laut Wetterbericht nicht gerade mit sommerlichen Temperaturen auffahren wird. Jedoch für mich nach der sengenden Hitze letzter Woche echt eine Wohktat!

    Lass dir deinen Cappu schmecken!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch die sehen sehr gut aus!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Sehr Kreativ.
    Das untere Foto wäre ja ein schönes Bild für die Kueche. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Eine schöne Woche und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Fotos sehen aus wie aus einem Bildband - richtig klasse!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen