Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Sonntag, 6. September 2015

                    Die Farbe bunt.....

   ..sagt uns einen hoffentlich wunderschönen Herbsvoraus.

Meteorologisch hat er gerade angefangen und mit diesem Ebereschen-Foto stimmt schon mal die Farbe.  



Ich hoffe ihr habt euch schon reichlich mit Wolle für die kommenden kühleren Tage eingedeckt.


Ich noch nicht, denn ich freue mich jetzt erst mal auf den Besuch meiner Schwägerin und auf meinen bevorstehenden Geburtstag, dass sich dabei mal wieder vorne die Zahl ändert stört mich überhaupt nicht, ich nehme es ganz gelassen.



                                Lang Lang ist es her


              Damals (habe ich natürlich noch nichts gesagt:-)) ) wie heute sage ich :
                      "Schön ist es auf der Welt zu sein".
                                  

2 Kommentare:

  1. Frohnatur ! Alles Gute für dich ! Heute und dann zum Geburtstag natürlich auch.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angela, ja ich bin ein positiv denkender Mensch und das Leben hat es bis jetzt wirklich immer gut mit mir gemeint.
    LG Ute

    AntwortenLöschen