Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Mittwoch, 3. August 2016

               Mit diesem Foto...

 ....habe ich an einem Wettbewerb im Südwestfunk teilgenommen. Das Thema lautete: Ihr schönstes Sommerfoto.Wir hatten gestern zufällig die Sendung Kaffee oder Tee geschaut und ich dachte, ich schicke gerade mal das Foto ein, weil es mir auch zu gut gefällt. Heute morgen rief ein Mitarbeiter des Südwestfunks an und fragte mich, ob ich heute gegen 17:00 Uhr zu Hause wäre, sie möchten mich gerne per Telefon zuschalten und ich soll meine Geschichte zu diesem Foto erzählen.
Ich war total überrascht. Vllt hört die eine oder andere mich heute in der Sendung. :-))


                           Ich zeige euch mal das Foto.

4 Kommentare:

  1. ein wirklich sehr schönes Foto, die Farben sind toll, die Kugel macht sich gut zwischen den " Grünpflanzen".
    Mach weiter so schöne Fotos. Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es schon gewesen...
    Schade. Meinen herzlichen Glückwunsch unter vielen DAS Foto geschossen zu haben ist einfach großartig.
    Super !!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, das ist ja toll. Vielleicht finde ich den Beitrag noch in der SWR Mediathek.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist er nur als Fotostrecke in der Mediathek zu finden.

    AntwortenLöschen