Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Freitag, 11. September 2015

            TROSTPFLASTER...

... für meine Enkelin Caroline, die gerade das schmerzhafte Anpassen der festen Zahnspange ( Brakets) über sich ergehen lassen  muss.
Digitalisiert: von mir
Gestickt:  auf Wachstuch
Inhalt : eine zusammenklappbare Zahnbürste alkoholfreies Mundwasser und kleine Elmex Zahncremetuben.
Damit das Lächeln nach der Regulierung ganz besonders schön wird.

6 Kommentare:

  1. Da tuts bestimmt gleich nur noch halb so weh! Ganz tolle Idee.
    LG Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, eine gute Idee und Caroline freut sich darüber bestimmt sehr. So etwas kann man gut gebrauchen, passt ja in jede Handtasche. Super👍👍👍 L G Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war ne Menge Arbeit, weil ich es erst mal vermurkst hatte und neu machen musste------war wieder mal eine Nachtschicht fällig.
      LG ute

      Löschen
  3. das ist ja wirklich eine tolle Idee liebe Ute
    lg Heike

    AntwortenLöschen