Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 11. Juli 2016

       NEU NEU NEU  ist seit heute Abend (12.7.) eine kleine Maus eingefügt.

.... und täglich grüßen die Mäuse...

... in meinem Garten. 
Anna und Berta sind jetzt dazu gekommen.Irgendwie müssen sie verwandt sein. :-)
Ich glaube in der nächsten Zeit kommen noch ein paar. Sie sind wirklich nur zu Besuch bei mir, man könnte sagen, sie sind auf der Durchreise. :-)
Mäuse vermehren sich in Wirklichkeit ja relativ schnell und in großer Zahl. Diese kommen immer nur zu 2. da sie ja auch noch eingekleidet werden müssen dauert es immer etwas , bis sie fotogen sind.


             
              Das ist jetzt eine kleine Maus , sie heißt Cäcilie
             und sie ist 1/4 kleiner als die anderen Mäuse, schwierig                war das Wenden der kleinen Filzteile















Kommentare:

  1. Das sind ja zwei ganz süsse Mäuse! Die dürften sogar bei mir einziehen :-D.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse, Mäusemama!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, Danke für eure netten Kommentare.Heute ist eine kleine Maus mit Namen Cäcilie entstanden. Es war eine langwierige "Geburt" gewesen.da es eine ziemliche Fummelei war, die kleinen Teil aus dem Filz zu wenden.
    2 leere Hüllen liegen hier noch herum und warten auf Leben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echter Mäusealarm! Mir gefällt vor allem die strenge Mäusedame links oben: "Auf Kinder, zack zack!" ;-)
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen