Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 8. Juli 2016

   Es grüßen die Gartenmäuse Friederike und Pauline....

... genäht nach einer Anleitung  von Annelie  http://anniesbunteseite.blogspot.com/ Ich danke Annelie herzlich für den Schnitt.
Ich habe sie als Mäuse gearbeitet die  sitzen aber nicht frei stehen können., bei Annelie stehen sie. Morgen werden sie als Gastgeschenk schon wieder mein Haus verlassen. Ich werde aber noch welche machen----- ich habe noch Abnehmer dafür.



Kommentare:

  1. Friederike und Pauline sehen sehr nett aus, richtig liebenswert, zum Knuddeln. Hast du toll gemacht und man wird sich sehr über das Geschenk freuen.
    Toll, liebe Ute, viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, die sind gut geworden, richtig schön. Sicher kommen Sie als Geschenk gut an. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Annelie, ich werde berichten.!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke Ute, ja, sie sehen niedlich aus und es macht richtig süchtig sie zu arbeiten. Bei mir vermehren sie sich, nicht ganz so schnell und zahlreich wie echte Mäuse, aber es reicht. Ich habe wieder 2 fertig. Mehr schaffe ich nicht an einem Tag.

      Löschen