Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 6. August 2016

           Saumäßig gut.....
...... fand meine Freundin aus WI das Kissen mit den Schweinchen,  das ich für sie und ihren Mann als Spaßgeschenk gestrickt habe. Aus welchen Gründen auch immer haben sie einen Spaß daran sich gegenseitig immer mal kleine Schweinchen als Glücksbringer zuzustecken.
Als ich bei meinen Lochkarten das Schweinchenmuster  fand musste ich es ihnen als Kissen stricken.


Jetzt kann ich es zeigen, weil sie es gestern bekommen haben, sonst wäre die Überraschung nicht geglückt, da sie hier auf meinem Block öfter mitliest.

Kommentare:

  1. Hallo Ute, das ist wirklich saumäßig schön. Kannst du so etwas auch mit Dackeln stricken? Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annelie, leider habe ich keine Karten mit Dackeln. Müsste ich erst selbst entwickeln.
      LG Ute

      Löschen
  2. Ja liebe Ute, es war eine große Überraschung und nun haben die " Schweinchen" bei uns auch ein eigenes Kissen und darauf fühlen sie sich wohl. Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich Maike. Schweinchen sollen ja auch artgerecht gehalten werden. -sie sind auch sehr gesellig. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin ein Neuzugang und habe eine Frage zum Maschinenstricken. Ich suche Jemanden, der mir ein paar Tipps und Tricks auf der Strickmaschine zeigt. Gibt es einen Maschinenkurs in der Umgebung von Darmstadt oder eine Person, die so nett wäre mich zu unterrichten?
    LG
    Elrika

    AntwortenLöschen