Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 7. August 2016



Kleine "Holiday Börsenwunder"

...nach eine E-book Anleitung von SiMas Paradies hier zu finden.
Es macht großen Spaß nach dieser wirklich sehr guten Anleitung diese kleinen Börsen zu nähen. Ich habe es auch getestet, es passt all das rein, was man auf einem Ausflug oder am Strand usw. unbedingt bei sich tragen sollte.








Kommentare:

  1. Liebe Ute, wie schon gesagt, diese Geldbörsen sind einmalig. Praktisch,!
    Die gelbe Börse mit dem verschieden farbigen Futter sieht ganz toll aus. 👍👍👍. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    SCHÖN sind Deine wandelbaren Geldbörsen. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich freue mich auf Deinen neuen Ideen und UTEnsilien.
    Herzliche Grüße nach Darmstadt aus dem Spessart
    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit,
      ich lese immer in deinem Blog und freue mich über die schönen Fotos, die du einstellst. Z.Z. spinne ich wenig, ich stricke mehr mit der Strickmaschine und gekaufter Wolle und wie du gesehen hast, nähe und sticke ich viel für das Pferd von unserer Tochter und Enkelin. Uns geht es gut und ich hoffe euch auch.
      Ich sende liebe Grüße aus Darmstadt in den schönen Spessart
      Ute

      Löschen
  3. Deine Geldbörsen sind wirklich toll. Die Anleitung werde ich mir gleich mal etwas näher anschauen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, erstmal danke für deinen Kommentar, deine Börsen sind super, kann ich mir denken dass da viel Reinpasst.
    Ich muss einige Aufträge aufarbeiten und komme gar nicht mehr zum Karten basteln
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen