Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 12. November 2016

Engel.......

entstehen für kleine  Weihnachtsgeschenke . Die Anleitung ist aus der Anna und verfasst hat sie unserer Blog-Freundin Anneliese Oehler. http://anniesbunteseite.blogspot.com/
Es macht Spaß sie zu nähen.
......es werden noch ein paar folgen :-))

Kommentare:

  1. Die sehn ja wunderschön aus
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  2. Na liebe Ute, da bist du auf dem Stoffmarkt ja fündig geworden. Die sind dir gut gelungen. Es ist eine Bestätigung für mich, dass die Anleitung auch verständlich rübergekommen ist.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelie, ich war wegen Dauerregen nicht auf dem Stoffmarkt, sondern hier in einem Stoffgeschäft und dann habe ich in meinen Vorräten geschaut was ich noch habe. Nur mein Filz ist nicht so schön, da muss ich nochmal in der Stadt schauen.

      Löschen