Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 31. Oktober 2016

Ich habe 2 Fotos gefunden, die ich euch zeigen kann. 
Einmal ist es das Foto der neuen Babyschühchen ------- gaaaanz klein und mit etwas Glitzer im Garn. 
Das andere Foto zeigt euch die Boxentasche, die ich mit meiner Enkelin genäht habe. Auf der Klappe haben wir aus Klarsichtfolie eine DIN A4 Tasche aufgenäht, in die die Freundin immer ein aktuelles Foto ihres Pferdes einschieben kann. 
Übrigens, die Freundin hat sich riesige über die Tasche gefreut.
Uns hat es Spaß gemacht sie zu nähen. Weitere Anfragen haben wir aber abgelehnt :-)







Kommentare:

  1. Liebe Ute, die Boxentasche habt Ihr gut hinbekommen. Das könnte man doch auch als Schultasche nähen und dann immer das Lieblingsfoto einschieben, wäre interressant.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Annelie,
      mach das doch mal, da müssen aber noch Innenfächer angebracht werden.Bin auf dein Werk gespannt.
      Meine Enkelinnen wollen keine selbstgenähten Schultaschen mehr:-(
      LG Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute, wie schon gesagt, die Farbe der Babyschühchen gefällt mir sehr gut. Sie sehen sehr schön aus, so klein, richtig niedlich.
    Die Boxentasche ist eine tolle Idee von dir und Caroline, vor allem, dass man da noch ein Bild von seinem Pferd einschieben kann, finde ich irre, dass sich die Freundin riesig gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen.
    Lb Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike, noch 2 weitere Freundinnen wollen solche Taschen haben.
      LG Ute

      Löschen