Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 5. Oktober 2014

                         Sonntagsgrüße :-)) und...

fast ein Kuss der  besonderen Art ...

.....doch dann  hat er sich anders entschieden.
Körperpflege war ihm  wichtiger und wir waren nicht böse, dass es nicht zu einem Eselskuss kam . ( wir , das waren Caroline und ich )


 Angela (klickt mal auf den Namen) schreibt, sie könnte es nicht verstehen, das man immer sagt: Lila der letzte Versuch. 




Bei dieser Blüte könnte man auch denken, Lila der..... usw. 
Sie leuchtet, als hätte sie im Inneren eine Glühbirne und sie zwängt sich durch den Bretterzaun, um sich noch einmal für die hungrigen Bienen in aller Farbenpracht zu präsentieren.


Fueriger kann es nicht mehr werden.


        Sind das Früchte des "berühmten Knallerbsenstrauches,           der ärgerlicher Weise zu dicht an einem Nachbarzaun               irgendwo in Sachsen ( damals noch DDR) stand? 
        Er hat damals  mächtig im Fernsehen  für Lacher gesorgt.

                                       
                                       :-D))




       Demnächst gibt es wieder etwas Gestricktes zu sehen.
            Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder,
    danke dafür :)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Eselchen! Deine Blumenfotos gefallen mir auch, ich bin ja auch nicht so für lila aber an der Blüte sieht es klasse aus.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es gibt so viele Lila Töne... mir gefallen sie alle.
    Für mich persönlich greife ich vorzugsweise ins Grüne.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde lila auch sehr schön, aber man muss schon sehr aufpassen, Ich habe mir mal ein Ballkleid aus einem wunderschönen lilafarbenen Stoff mit aufgenähten Blüten genäht. Den Stoff habe ich bei Tageslicht auf einem Stoffmarkt gekauft und dann kam die riesengroße Enttäuschung------ das Kleid war sehr schön geworden , aber die Farbe sah total stumpf und tot aus und hat mich alt und blass aussehen lassen. ich habe das Kleid nie mehr angezogen.
      Deswegen aufpassen.
      :-))
      LG Ute

      Löschen