Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 12. Mai 2015

               Wie die Biene Maya.....(und der falsche Rockstoff :-(  )

ist heute mein Fotoapparat durch meine Blumen " geflogen"...
... sie hat die Fuchsien -Tänzerinnen besucht ...

... und der Tänzerin sogar unter den Rock geschaut, oder war es der freche Willi?

Angelockt wurde sie von der Weigelienblüte.....
... der schön gezeichneten Petunie...
                            
... das 'Rot der Dipladenia ist genauso anziehend...
                                     

...... wie der neue bernsteinfarbene Rhododendron ( das Muttertagsgeschenk von meiner Tochter)
                                   

Der würzige Salbei  wurde besucht...

... und durch all die anderen blühenden Pflanzen... 

... konnte man zwischen den Stängeln hindurch fliegen.


So würde ich durch die Blüten fliegen wäre ich Biene Maya
Bildergebnis für biene maja

Das war heute ein kleiner Ausflug durch meine Gartenblüten. 

             -------------------------------------------------------------

Diesen Rock wird es nie geben , er hat schlichtweg total  sch....... doof ausgesehen.
Sehr ärgerlich, aber so etwas passiert eben auch mal. Nun habe ich aus einem anderen Stoff, den ich schon gekauft hatte, den gleichen Rock noch einmal genäht ------und bin jetzt sehr zufrieden.
Man sollte sich doch nicht etwas ausreden lassen, was einem spontan gefallen hat. 
Ich werde ihn zeigen, wenn er fertig ist. 
   
--------------------------------------------------------------------------------

Der Stoff der für die Tonne war ( frei nach Mario Simmel )






Kommentare:

  1. Bei dir blüht es ja schon monsterhaft, schöööööön ist das. Viel Spaß mit deinem neuen Rock am Ball wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hatten wir schon fsst 30º , viel zu warm und viel zu trocken. Den Rock werde ich morgen mal machen.
      LG Ute

      Löschen
  2. Hallo Ute, vielen Dank für Deine netten Kommentare. Wir werden ganz sicher wieder nach Rügen fahren. Das große Tamtam und Schischi brauchen wir nicht und es ist sicher empfehlenswert nicht unbedingt zur Ferienzeit nach Rügen zu fahren. Neulich hab' ich einen Bericht über Rügen gesehen. Auf der einen Seite Superimmobilien in Binz auf der anderen Seite wenig Arbeit und wenn nur schlecht bezahlt und dann droht doch die Arbeitslosigkeit - schrecklich! Landschaftlich ist's ein Traum - das tröstet die Einheimischen sicher wenig !
    Dank' Dir für die schönen Gartenimpressionen Biene-Maya-mäßig :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute,

    du hast ja den reinsten Garten Eden! *ganzneidischguck*

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst nicht neidisch sein. Ist nur geschickt fotografiert, es hält sich in Grenzen ---- das mit dem Garten Eden .
      LG Ute

      Löschen