Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Donnerstag, 18. Juni 2015

           Die seltsame Verwandlung zum...


                       ... Katzenmenschen 




            


                       ....und die Eiszeit im Mai





Dies Fotos sind besonders für Angela gedacht, die mich zu diesen Spielereien veranlasst hat. 


Wieder eine Spielrei bei der man die Zeit vergessen kann, obwohl man eigentlich viel viel wichtigere Dinge zu tun hat. 
;-D))









2 Kommentare:

  1. ... die da wären : Fenster putzen, die sowieso wieder schmutzig werden, Staub saugen, wo sowieso alle wieder durchlatschen u.s.w.
    Ja, ich hätte eine Wette abschließen sollen, das du diiiiiises auch probieren musst, ich hätte gewonnen !
    Liebe Grüße in den Süden aus dem kalten Norden,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ja Angela, so etwas reizt mich immer es auszuprobieren. Meine Enkelin hat sich köstlich amüsiert über ihre Verwandlung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen