Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 25. Dezember 2015

Nach dem ruhigen Teil des Festes kam der ausgelassene Teil.  Wir haben Shuffleboard gespielt ----- hat viel Spaß gemacht. Gott sei Dank waren die Mieter unserer Tochter und Schwiegersohn verreist so konnte sie der ausgelassene Jubel, wenn wir Punkte geschossen haben nicht erschrecken. Unserer Enkelin war es so warm geworden, dass sie sich  Sommersachen  angezogen hat -:)).
Ein Weihnachtsgeschenk  mit großem Spaßfaktor--- gehört der Familie unsrer Tochter.





....So sieht mein gedeckter Tisch für mein  Weihnachtsbrunch aus. Engel und Blüte sind selbst gebastelt. 
....Diesen Notizwandbehang hat Caroline für Ihre Eltern hier bei mir genäht. Der schwarze Stoff ist ist ein Tafelstoff, auf dem man richtig mit Kreide oder Kreidestiften Notizen machen kann. 

Kommentare:

  1. Dein Weihnachtstisch sieht toll aus und den Notizwandbehang finde ich eine tolle Idee - super umgesetzt. Das mit dem Tafelstoff ist auch spannend.

    Schön, dass ihr es besinnlich und ausgelassen hattet :)

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein Weihnachtstisch und eine super Idee die Todo Liste
    wünsche erholsame Feiertage
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. hej Ute,
    eine schöne Deko hast du da gemacht. Das Spiel ist super und macht wirklich viel Spaß, das kommt wohl aus Holland, denn dort hatten wir das vor 40 Jahren schon gespielt und uns danach selbst ein gebastelt, das aber inzwischen in Vergessenheit geraten war. Schade
    Euch noch schöne Feiertage
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, unsere Tochter hat das Spiel im Internet gesehen 6nd gekauft. Hergestellt wurde es in Schweden (( also bei euch, ob es ursprünglich aus Holland ist kann ich nicht sagen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen