Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Überraschung ....

... schon vor Hl. Abend. 
Ein entzückender Engel kam aus Ludwigshafen von Annelie ( Annie's bunte Seite) zu mir geflogen, mitgebracht hatte er noch 3 niedliche Fröbelsterne und eine liebevoll gearbeitete Weihnachtskarte.  Solche Überraschungen erfreuen das Herz. :-)) Letztes Jahr kam ein Weihnachtsvögelchen von ( Allesgewollt) geflogen, der das ganze Jahr in einer Blattpflanze gesessen hat und in wenigen Tagen wieder seinen Platz im Weihnachtsbaum bekommt. 
Annelie dein Engel bekommt einenn schönen Platz bei meiner Tischdekoration für das Familienfrühstück am 2. Feiertag.

Kommentare:

  1. Liebe Ute, es freut mich, dass mein Engel an eurem Familienfrühstück teilnehmen darf.Da ist mir die Überraschung ja gelungen. Ein frohes Fest für dich und deine Lieben und herzliche Grüße von Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wunderschön aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Annelie vor lauter Freude habe ich gar nicht laut DANKE nach Ludwigshafen gerufen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Danke habe ich deinem Beitrag entnommen, der ist so voller Freude. LG Annelie

      Löschen