Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 6. Februar 2016

              Babydecke Nr 2...

... ist fertig und hat auch schon einen Besitzer. Ich habe die decke am Mittwoch einer jungen Syrerin , sie hat 4 Kinder, für ihr 5 Monate altes Baby gegeben. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Stricktechnik : Norweger
Wolle: 4-fädig  aus Spendengarnenfür die Flüchtlingshilfe
Muster:  von mir entworfen mit der Stricksoftware DK8
Maschine: brother Feinstrickmaschine KH 940.
Die Rückseite der Decke ist mit einem Fleece abgefüttert, da bedingt durch die Stricktechnik auf der Rückseite Spannfäden entstanden sind, in denen man hängenbleiben könnte. 
Die Quadrate  sind mit Samtbändern unterteilt und die Seiten mit einem Samtband eingefasst.

Kommentare:

  1. oh Ute, die Decke ist auch wieder superschön geworden
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ute, die Decke ist wieder sehr schöngeworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Nr 3 ist auch schon fertig ( siehe neuster Eintrag) und Nr 4 ist auch bald soweit fertig, dann ist die Wolle all, aber ich habe schon wieder neue wollspenden in aussicht.
      LG Ute

      Löschen