Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 1. Februar 2016

            Kinder/Babydecke die 2. 

.... ist in Arbeit, wieder mit der Strickmaschine gestrickt und mit den gespendeten von mir gewickelten Garnen . Das Muster habe ich am PC mit der software DK8 entwickelt. Es folgen noch 2 weitere Quadrate in umgekehrten Farbvariationen. Wenn die 4 Teile fertig sind, werden sie aneinander genäht und noch in den Teilungsnähten mit Samtbändern verziert. Die Rückseite bekommt einen schönen Kinderstoff oder einen Fleecestoff.

Gelb mit roten Kreisen

                              Blau meliert mit gelben Kreisen

Die Farben sind etwas verfälscht. --es ist gelb mit roten Kreisen und blau mit gelben kreisen


1 Kommentar:

  1. hej Ute,
    das wird sicher eine ganz tolle Decke, bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.
    lg Heike

    AntwortenLöschen