Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 22. Februar 2016

              Decke Nr 4 ist in Arbeit....

.... dieses mal ist sie 100%ige von der Farbgestaltung für ein kleines Flüchtlingsmädchen.
Ich verbinde die Streifen mit einem maschinengestrickten Zickzackrand, das ist für mich eine gute Übung. Auf dem Foto sind die Streifen nur zur Hälfte gefalten. Es sind auch noch nicht alle Farben zusammengestrickt.
Es wird auch noch eine Nr 5 geben, da stricke ich wahllos alle Restfarben in Ringelstreifen hintereinander weg.


Farben sind auf den Fotos leicht verfälscht.

Kommentare:

  1. hej Ute,
    da bist du wirklich sehr fleissig und die Kinder freuen sich darüber
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike, ich denke auch, dass sich vor allen Dingen die Mütter darüber freuen werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Decken und werden sicher Freude bereiten. Die Idee ist suuuuper!!!!!!!!!! mit den Streifen!!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, ich bewundere dein Decken, sind wunderschön und du bist sehr fleißig mit dem Handarbeiten
    danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertrude, deine Sachen sind auch immer sehr schön anzusehen und sie sind immer sehr liebevoll gestaltet.
      LG Ute

      Löschen