Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 14. April 2016

Probieren geht über studieren......

..... und deswegen werden meine Proben meistens Schals. Schals kann man immer gebrauchen ob nur einfach wegen des modischen Effektes, oder weil er zu gegebener Zeit Wärme spendet, das gilt auch für kühle  Frühjahrs- und Sommerabende . 
Bei diesem leichten grauen Schal aus Merino- und Baumwolle habe ich Lochmuster mit der Lochkartenmaschine geübt. 


Kommentare:

  1. hej Ute,
    der Schal ist sehr schön geworden, vor allem die Farbe paßt fast zu allem
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, momentan ist das Wetter so, dass man einen Schal gut gebrauchen kann. Und die Idee, deine Probestücke als Schals zu arbeiten finde ich super, so hat man wenigstens was davon. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike und Annelie.
      Euch auch ein schönes Wochenende.
      LG Ute

      Löschen