Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 24. April 2016

                        Alle fertig...

..... und mit Fransen versehen. Fransen knüpfen ist eine richtig Strafarbeit. Alle Stolen sind  ca 1020 Reihen hoch  und sind über die ganze Maschinenbreite gestrickt und das sind 200 Nadeln auf der Maschine gestrickt
Es werden aber noch ein paar mehr Stolen gestrickt werden müssen, denn ich habe noch so hübsche Farben und Muster, die unbedingt ausprobiert werden müssen.

Ich bin selbst total begeistert, weil jede Stola so anders ist und sie alle so wunderbar weich und zart sind, sie fassen sich fast wie ein edles Gewebe an.


Kommentare:

  1. hej Ute,
    da machst du ja einen richtigen Strickmarathon, aber sehr schön sind die Stolen geworden.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja Strickmarathon ist fast richtige. Mir macht es Spaß und da ja Tücher o.ä. noch immer in Mode sind kann man nie genug davon haben. Ich finde sie auch praktisch, sie sind leich, warm und nehmen nicht so viel Platz wie eine Jacke ein, sie passen fast in jede Handtasche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt und die Stolen sehen wunderschön aus und sehr edel :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Stolen , bald hast du für jedes Kleidungsstück die passende Stola, toll.

    liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maike, die sind für Susanne und sie will noch mehr!
      LG Ute

      Löschen