Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 19. Mai 2016

                  Babydecken.....

....wieder für Flüchtlingsbabies aus gespendeter Wolle 
gestrickt auf meiner Strickmaschine für dickere Wolle.
Die Wollen sind aus unterschiedlichen Qualitäten, ich kann keine Bezeichnung schreiben, da die wollen auch ohne Banderole waren. Für mich sind diese Decken  gute Übungsobjekte und für die werdenden Mütter immer eine große Freude wenn sie solche Decken bekommen.




Die liegende Decke oder das untere Detailfoto zeigt eine noch unfertige Decke.

1 Kommentar:

  1. es sind alles hübsche Decken und erinnern mich an eine Decke, die Arne bekommen hat, blau-weiß mit der Hand gestrickt. Sie sah sehr hübsch aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass du damit wieder eine große Freude den Müttern damit gemacht hast. Sehr schön.
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen