Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 5. Mai 2016

......so sind die Farben der Stolen  richtig!




Kommentare:

  1. Liebe Ute, die blauen Tücher sind ja einfach herrlich. Das kann man gar nicht glauben, dass die mit der Maschine gestrickt sind. Die sehen so zart aus.

    Eine schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelie, die sind auch hauchzart, weil sie nur 2-fädig gestrickt sind ( 2 dünne Garne). Das blaue tuch ist nur eines , da ist nur einmal die Vorder- und einmal die Rückseite umgeschlagen zu sehen.
      LG Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute, beide Stolen sind sehr schön, Sie sind ganz fein, aber die rote Stola finde ich persönlich am Schönsten. Super! Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  3. ...... Klar, du bist ja auch ein Rot-Fan. Danke Maike
    LG Ute

    AntwortenLöschen