Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Dienstag, 14. August 2012

Gestrickt


                   Eine 10 Maschen Decke...

sollte es werden, da ich aber mit der Ecklösung nicht zurecht kam, habe ich kurzer Hand immer bis ganz an den Rand gestrickt, gewendet und wieder zurück gestrickt. Beim Farbwechsel, habe ich 10 Maschen aus der vorigen Reihe auf die Nadel genommen und mit der neuen Farbe den nächsten Rand gestrickt. Leider ruht auch dieses Projekt bis die Hand wieder "strickfähig"ist .

2 Kommentare:

  1. hallo ute,
    die decke sieht klasse aus!
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Decke gefällt mir gut, Du weißt doch ich friere immer, paßt gut zu den Balkonmöbeln, wenn es mir kalt wird. Maike

    AntwortenLöschen