Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 29. August 2012

Rosenzeit 3. Runde.....

..... es ist angestrickt :-)) !!!

Ich habe es gewagt -----und es klappt, ich kann trotz Gipsschiene doch schon stricken. Ich werde es nicht übertreiben, aber ich hoffe, dass ich doch noch bis zum 8. September dieses Tuch fertig bekommen werde. Es ist dann meine 3. Crepidula nach Brigitte/ Beyenburgerin. 
Was ich bis jetzt gestrickt habe fasst sich total weich und kuschelig an. Ich stricke mit Nd. 5 1/2, damit es schön locker wird. Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich das Material  während der einzelnen Bearbeitungsphasen erscheint. Es ist immer spannend.

Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend und gut aus! Pass aber auf dein Hangelenk gut auf, ansonst hast du bis ans Ende der Tage Schmerzen! ich weiß das von meiner Oma, die spürte ihr gebrochenes Handgelenk (Beim Schneeschaufeln passiert!) ewig! Als deine Freundin würde ich das Tuch auch später nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    es sieht jetzt schon traumhaft aus, bin gespannt wenn es fertig ist.
    Bist ja auch mutig jetzt schon zu stricken ;-)
    toi toi toi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wunderschön <3
    Bin ja gespannt auf das fertige Tuch,ich bewundere immer noch,was Du mit Gips so alles zustande bringst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare, ich verspreche auf mein Handgelenk aufzupassen. Der Gips lässt mich ja nur die Finger bewegen.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. was für ein Farbenrausch - und danke für den Link zur Anleitung - ich habs gleich mal in meiner facebook-Gruppe "Woll-Netzwerk" eingestellt. Ich finde Deinen Blog toll und deshalb hab ich mich gleich mal eingetragen, damit ich Dich wieder finde :)

    Ich freu mich schon auf alles, was Du hier noch so zeigst und schicke einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe,bin auf das Endprodukt gespannt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen