Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 7. September 2012

Rosenzeit : Im Ziel angekommen...


... pünktlich zum 8. September ist mein Tuch trotz Gipshand fertig geworden. 
Es war ein richtiges Marathonstrickwerk. Zum Schluss habe ich mich über jede Masche
gefreut, die ich abgestrickt hatte. Es waren 481 Maschen. Gewicht 280 gr.


Auch ein Maulwurf mag es kuschelig. 

Das Tuch ist wunderbar weich und hat einen schönen Fall.


Auf diesem Foto kann man sehen was für eine Größe das Tuch hat, Dieses Tuch liegt besonders gut auf den Schultern, da es ein 3/4 Kreis ist und nicht von den Schultern rutschen kann.

Jetzt habe ich mir eine Pause verdient------aber nicht zu lang :-))

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön , genau meine Farben , würde ich mir auch schon gerne schenken lassen !!!
    Was hast Du für eine Anleitung genommen ?

    LG
    Näma

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön geworden, liebe Ute. Sowas krieg ich nicht mal ohne Gipsarm fertig. Fast zu schade zum Verschenken!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    einfach super, ein Traum. du bist einfach ein kreatives Genie! Lieben Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach umwerfend, mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Färbung passt so super zu diesem Tuchmuster. Ich könnte mich davon niemals nicht trennen!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Trennung ------ fällt mir auch schwer. Ich werde dieses Tuch aber bestimmt öfter sehen, da die Trägerin ziemlich nah bei uns wohnt.
    Danke für die Kommentare Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Ute - das Tuch sieht in der Wolle einfach nur traumhaft schön aus!

    Ich sags ja - eine Strickkünstlerin :)

    Sich mit dir freuende Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Ute , genau meine Farben ....würde ich mir auch schon gerne schenken lassen !
    Nach welcher Anleitung hast Du das Tuch gestrickt ?.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute ,

    genau meine Farben , würde mir das Tuch auch schon gerne schenken lassen ...

    Nach welcher Anleitung hast dieses Tuch gestrickt ?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. EIN WAHRER TRAUM - erst spät entdeckt - trotzdem gratuliere ich dir zu diesem Wunderwerk!!! Herzlichst, Luzie

    AntwortenLöschen