Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Montag, 17. September 2012

Der Sommer geht und der Herbst kommt langsam aber sicher.

Mein Resteschal aus Baumwollgarnen  im Zackenmuster sollte ein Sommerschal werden, bedingt durch meinen kleinen Unfall ;-) wird er jetzt doch ein Herbstschal. 





Ein weiteres untrügerisches Zeichen, dass es langsam Herbst wird, ist die Blüte meiner    Schafskopfhortensie ( Hydragena paniculata "limelight"). Langsam fängt sie an sich zu verfärben, aber auch da ist sie immer noch ein wunderschöner Blickfang.

2 Kommentare:

  1. 1. dein Schal ist wunderbar und sehr schön! Gefällt mir ausnehmend gut!
    2. Diese Hortensie ist auch sehr schön, leider haben wir kein Glück damit :o( !
    LG. Luzie

    AntwortenLöschen
  2. SO, jetzt kommentiere ich nochmals... und frage, da hast du aber keine "Löcher" reingestrickt und auf der Rückseite verschränkt abgestrickt. DANKE, Luzie

    AntwortenLöschen