Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 17. September 2012

Der Sommer geht und der Herbst kommt langsam aber sicher.

Mein Resteschal aus Baumwollgarnen  im Zackenmuster sollte ein Sommerschal werden, bedingt durch meinen kleinen Unfall ;-) wird er jetzt doch ein Herbstschal. 





Ein weiteres untrügerisches Zeichen, dass es langsam Herbst wird, ist die Blüte meiner    Schafskopfhortensie ( Hydragena paniculata "limelight"). Langsam fängt sie an sich zu verfärben, aber auch da ist sie immer noch ein wunderschöner Blickfang.

Kommentare:

  1. 1. dein Schal ist wunderbar und sehr schön! Gefällt mir ausnehmend gut!
    2. Diese Hortensie ist auch sehr schön, leider haben wir kein Glück damit :o( !
    LG. Luzie

    AntwortenLöschen
  2. SO, jetzt kommentiere ich nochmals... und frage, da hast du aber keine "Löcher" reingestrickt und auf der Rückseite verschränkt abgestrickt. DANKE, Luzie

    AntwortenLöschen