Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 12. September 2012


Zur Abwechslung mal etwas Genähtes. 

Eine Patchwork Babykrabbeldecke.

Schäfchen spielen aber auch hier eine Rolle. :-)



Es war eine Auftragsarbeit. Morgen werde ich die Babydecke abgeben. Alle Stoffe sind 100% Baumwolle/ Westfalenstoffe , die Füllung besteht aus 100%igem Baumwollvolumenvlies. Gequiltet  habe ich sie mit der Nähmaschine.



 Aus den Resten ist ein kleiner Kissenbezug entstanden .Größe 40X40cm


Rückseite mit Hotelverschluss











Es gibt noch ein paar Reste , die auch noch mal ein Kissen 40X40 cm geben werden.






























Ich kann schneller nähen als stricken. :-))
Allerdings hatte ich die Babydecke noch vor meinem Radsturz angefangen, aber auch mit Gipsarm kann man besser nähen als stricken.
Beide Kissenbezüge werde ich  verschenken, ich  verrate nicht an wen ich sie verschenke, denn es könnte sein das diejenige, die sie bekommen soll, hier mit liest. ;-))





1 Kommentar:

  1. Tool, schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe!!! Gruß Maike

    AntwortenLöschen