Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 23. Juli 2014

4 Flatterhemdchen für den Urlaubskoffer meiner Tochter. 
Sie liebt diese leichten Flatterhemdchen, ganz schnell übergezogen zu Leggings und je nach Stoff und Muster durchaus auch für die abendliche Gartenparty tauglich. 



Kommentare:

  1. Die sehen ja Klasse aus Ute.
    Das obere wäre sehr mein Geschmack.
    Richtig schick und soooo Sommertauglich.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Leicht und locker! Wäre jetzt nicht so mein Stil, bevorzuge eher T-Shirts; noch dazu weil ich unwillentlich insgesamt 10 kg abgenommen und mir kürzlich sogar eine 38er Hose gekauft habe. Gr. 42 wurde nun entsoregt.... Jetzt ist wieder etwas mehr Platz im Schrank (wie lange wohl?).

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, diese Flatterhemdchen sind klasse. Wo kriegt man denn den Schnitt dazu, das würde mir auch gefallen. So eine lockere leichte Mode, einfach hübsch. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt habe ich an einem gekauften Hemdchen abgenommen :-D)).
      LG Ute

      Löschen