Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 13. März 2015

Ich habe den Herbstreigen zum Frühjahrsreigen ...


... gemacht. 

Ich habe  erst jetzt angefangen diese wunderschöne, weiche Faser  gefärbt von MelinoLiesl aus BFL ( Blueface Leicester Schaf), Schurwolle und Rosenfaser zu verspinnen. 
Was ich daraus mache, weiß ich noch nicht genau, ich bin ja auch noch nicht fertig mit der Spinnerei. Es wartet noch ein ganzer Zopf von ca. 250g auf mich.



nicht ganz dünn gesponnen.
  

Das Licht heute morgen lässt die Farben etwas hart aussehen, 

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Garn!
    Kammzüge von MelinoLiesl sind dafür schon sehr gute Voraussetzungen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Frühlingsfarben! Bin gespannt, was daraus werden wird.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, ja die Farben sind in Wirklichkeit noch viel schöner, es fasst sich auch wunderbar weich an.
      LG Ute

      Löschen