Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 20. März 2015

           Bei mir geht es bunt zu...

...meine Hasen vermehren sich über Nacht , es ist wie im richtigen Hasenleben Ostern Kuss

Kunterbunt und fröhlich turnen sie im Garten herum. 

Einer hat die partielle Sonnenfinsternis ausgenützt und ist schwuppdiwupp zur Nachbarin von Gegenüber ausgewandert. 
Er hat dort ein neues Zuhause gefunden und wird sich wohlfühlen.
er hat die Gruppe verlassen
Ich muss also wieder "nachzüchten". Frohe Ostern






Huch es fehlt schon wieder ein Hase------ er ist beim Fotoshooting irgenwie abgestürzt----- er schwächelt. ;-D))

Kommentare:

  1. Die Hasenbande sieht ja superlustig aus. Echt tolle Idee :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann gar nicht mehr aufhören, bin selbst ganz verliebt in die Hasen.
      LG Ute

      Löschen
    2. Gibts dafür eine Anleitung oder hast du sie einfach frei nach Schnauze genäht?

      LG Evy

      Löschen
    3. Die komplette Datei incl. Anleitung habe ich von SiMas Paradies http://sima-go.blogspot.com/. Die hasen werden direkt im Stickrahmen von der Maschine gestickt.
      du findest ihre Seite auf meiner Follower Seite , da siehst du auch ihre anderen hübschen Dateien.
      LG Ute

      Löschen
  2. Diese hübsche Hasenbande bei dir im Garten zum Fotoshooting ist einfach zum Verlieben. Wunderschön, diese bunten Hasenmund aber vor allen Dingen wie fleißig du bist. Ute, meine Künstlerin, einfach toll.
    Liebe Grüße zum Wochenende von einer, die sich in diesemHasen verliebt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die weiß/ grün gepunkteten haben es faustdick hinter den Ohren.
    Einfach abhauen !
    Lass ihn ziehn´, die Gruppe wird sich auch ohne diesen Macho vermehren !
    Klasse.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Angela, Reisende soll man nicht aufhalten ;-)). So ein Hasenbande ist wirklich schwer zu bändigen.
      Der uni grüne "Hasenflegel", hatte sich nur versteckt, er hat auch schon einen neuen Stall gefunden und nimmt seine rote Schwester mit..:-D))
      LG Ute

      Löschen
    2. Ah, die hat er also auch rumgekriegt. ;)

      Löschen
  4. Sind die Klasse! So fröhlich und bunt, das macht doch sicher Spaß beim Arbeiten. Werd mir mal die Stickdatei besorgen. LG Annelie

    AntwortenLöschen
  5. WOW, so eine Vermehrung!!! Ja wenn man so lieb ist, dann darf man das, lach!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. SO wunderschöne Osterhasen! Toll gemacht und verziert...
    Da bekommt man direkt Lust die Nähmaschine hervor zu holen....
    Schade, dass ich nicht so eine besondere Stickmaschine habe...
    Wünsche dir bei der Vermehrung und anschließender Verteilung viel Freude!
    1000 liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Diese schöne lustige Hasenbande hat den Weg bis zu mir gefunden, die Freude war riesengroß. Liebe Ute ich danke dir ganz ganz herzlich dafür, ich werde immer gut aufpassen, dass sie nicht weglaufen! Ein tolles,Geschenk, liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne geschehen, ich weiß, dass du gut auf sie aufpasst!
      LG Ute

      Löschen