Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 4. März 2015

Der Frühling macht Pause....

... aber nicht in unserem Haus. Mit Hilfe von HIER konnte ich diese hübschen Schneeglöckchen und Krokusse selbst "züchten". Danke Annelie.
Es ist schon eine ziemliche Fummelei, aber es macht Spaß sie herzustellen.
Ich habe sie in Trockensteckmasse gesteckt und mit echtem Moos, das ich im Dunkeln draußen in der Wildnis geerntet habe , abgedeckt. 

Sie stehen schon in der Praxis bei unserer Tochter und sollten dort die Patienten erfreuen. 
Vlt. bleiben auch ein paar mal bei uns im Haus ---- mal sehen. :-))

-----------------------------------------------
Ich habe gerade meinen kompletten Post geschrottet incl. der netten Kommentare von Annelie und Nikiniki und musste neu schreiben. :-((







Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Frühlingsboten
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Ute, so etwas kommt vor. Das sind die Tücken der Technik. Deine Frühlingsblüher sind allerliebst geworden, trotz der Fummelei. Aber es macht doch Spaß.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das "Schrotten" auch noch selbst verschuldet.
      LG von Ute, die schon wieder Blümchen " züchtet" :-D))

      Löschen
  3. Es gibt derer viele Möglichkeiten Filzblüten herzustellen.
    Diese hier ist auch sehr hübsch anzusehen. Und das Schöne daran, nächstes Jahr sind sie immer noch frisch.
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, aber so eine Fummelei ist natürlich nichts für mich!!!!!! Du hast einfach mehr Geduld!
    Lb G Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld liebe Maike ist eigentlich nicht meine Stärke, sondern einfach das "ich will" und dann bin ich von einer Idee "besessen" :-D)) und es muss gemacht werden.
      LG Ute

      Löschen