Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 12. Januar 2016

                   Spielerei.....

.....mit meiner Stricksoftware. Ich habe dieses geometrische Muster just for fun entworfen. Ich wollte es euch nur zeigen. Ob ich etwas daraus machen ist noch fraglich. Eigentlich reicht  es nur für einen Kissenbezug ------ mal sehen.

Kommentare:

  1. Was heißt "nur" - ich finde das wird ein toller Kissenbezug. Das Muster ist geradezu wie dafür erfunden. Ich find's toll.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht wie ein Mandala aus. Per Hand gestrickt fände ich das Muster sehr aufwändig, aber mit Stricksoftware ist, wie man sieht, allerlei möglich. Als Kissenbezug passt es doch hervorragend!
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht gut aus. Auf den ersten Blick dachte ich es ist gestickt. Das gibt doch ein ganz chices Kissen.

    LG Annelie

    AntwortenLöschen
  4. hej Ute,
    das ist ein schönes Muster und eine Kissenhülle könnte ich mir auch gut damit vorstellen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. .... Na ja, mal sehen, es sind doch noch kleine Fehler darin.
    Danke für die netten Kommentare.
    LG Ute

    AntwortenLöschen