Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 10. Januar 2016

             Zum Elchschal...

... nun noch die Elchmütze. Mützenanleitung von Karin (Karinsocke), gstrickt auf der  brother KH 940. Muster von mir. Der Rand ist umzuklappen und die Mütze kann auch gewendet werden, in diesem Fall ist sie dann uni schwarz


Ich habe jetzt einen elektrischen Wollwickler und damit ist es richtig bequem Wolle zu wickeln, keine ewiges Kurbelnmit dem Handwickler und schnell geht es auch noch.

Funktioniert leider nicht, dass ihr es als Video sehen könnt. Schade
:-(

So schön gewickelt sieht meine Wolle dann aus 



Kommentare:

  1. Hallo Ute, du warst ja im neuen Jahr schon wieder ganz fleißig. Toll sind sie geworden, Deine Schals und die Mütze mit den Elchen.

    Schöne Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, die Mütze wird K gut stehen, nun kann die Reise ins kalte Land los gehen, er wird Dank deiner Hilfe nicht frieren. Liebe Grüsse Maike

    AntwortenLöschen