Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 14. November 2012

     Es geht weiter mit dem gesponnene Garn 

"A lot of red"



Ich konnte es nicht lassen, ich musste einfach 
ein kleines Stückchen anstricken. 
Jetzt könnt ihr es euch denken was es wird. Es wird wieder ein Tuch-----eine "Crepidula".
Mir gefällt das Muster ausgesprochen gut und dadurch, dass es ein 3/4 Kreis ist liegt es wirklich sehr gut, ohne zu rutschen , auf den Schultern. 

Ehrlich gesagt, ich kann auch kein anderes Muster stricken :-(----vielleicht lerne ich es noch irgendwann einmal ;-))


Die Farbe ist nicht ganz 100%ig wiedergegeben. Ich hätte besser bei Tageslicht fotografiert.


Ich habe einen kleinen Knäuel  Coils gesponnen, denn ich möchte in das Tuch ganz vereinzelt mal eine Reihe Coils einstricken.  Einen Hingucker-----respektive Eyecatcher. :-))




Kommentare:

  1. Ute:
    SUPI !!! wirklich: klasse !!!
    Viel Spaß beim Verarbeiten - und viele liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Coils wirken super in diesem Tuch und bei diesen kräftigen Farben passt das finde ich perfekt zur Art des Tuches.

    Ich bin gespannt auf mehr ...

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus! Die Idee mit den Coils zwischendurch finde ich super.

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ute,

    das sieht ja schon wirklich klasse aus! Bin schon auf den weiteren Verlauf bzw. das fertige Tuch sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh nur staunend davor, weil ich vom Spinnen nichts verstehe. Sieht fantastisch aus

    AntwortenLöschen