Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 23. November 2012

                Das Tuch ist fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

                 :-))  :-))  :-))  :-))  :-))  :-))


Dank der pünktlichen Nachlieferung :-)) konnte ich das Tuch gestern Abend fertig stricken. Ein ganz kleiner Rest, ca. 20 cm der normal verzwirnten Wolle, ist nur übrig geblieben. 
Die letzten Reihen zogen sich schrecklich in die Länge. Wenn  über 400 Maschen auf der Nadel liegen, ist man froh wenn eine Reihe fertig ist. 
                          
                         
Jetzt mache ich eine Strickpause, denn es warten Näharbeiten auf mich------- Weihnachtsgeschenke. :-))

                      _______________________________



Ich habe noch gar nicht geschrieben aus was der Kammzug   bestand: 40% Wolle----30% Camel----30% Seide

Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll geworden - die Idee mit den Knübbelchen ist super und passt toll rein!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum! Modell und Farbe - echt klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist wieder eine gelungen, wunderschöne Idee und perfekte Ausführung von dir! Und gleich die passende Nadel dazu!Fantastiach, liebe Grüße Luzie
    Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,

    WOW !!! Das Tuch ist super geworden!!!
    Und Dein Ehrgeiz = beneidenswert

    Liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ute!!! Gigantisch! Und das in so kurzer Zeit!
    Dein Tuch hat Klasse und ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist traumhaft geworden. Die Beschenkte kann sich glücklich schätzen!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    habe nochmals DANK für dieses wunderschöne Tuch. Du weißt wie sehr ich mich darüber freue. Es wärmt wunderbar, die Farben sind einmalig,genau meine Farben. Du bist eine große Künstlerin die ich immer sehr bewundere. Also 100000000000000Dank!!!!
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. P.S.Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt. Maike die Glückliche!!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Komplimente.

    @ Maike ich habe es gerne für dich geatrickt:-)) und ich freue mich, dass es dir gut gefällt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. bow ist das schön!!! Traumhaft :o))

    AntwortenLöschen
  11. WOW das sieht ja toll aus und mit der Spange total edel
    lg Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwwwwwwwwww, das sieht toll aus, für mich wäre es etwas zu farbenfroh aber das Muster ist super und ein echter Hingucker!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Danke, danke für so viele Zuschriften:-))
    Die Farbe rot muss man mögen und sie muss zu der Trägerin passen------und das tut sie in diesem Fall 100%ig, das habe ich schon beim Kauf des Kammzugs gewusst.. Ich selbst bin auch kein Rot - Fan

    AntwortenLöschen