Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 13. November 2012

                       A lot of red....


.....so hat "MelinoLiesl" ihre Färbung genannt .
( Melli----- an dieser Stelle ein Dankeschön an dich für deine tollen Färbungen.)


Mir hat sie so gut gefallen, dass ich diesen Kammzug aus Wolle, Babycamel und Seide unbedingt haben musste. :-))
Ich weiß auch schon was es werden soll, nur kann ich aus ganz bestimmten Gründen nicht darüber schreiben 
:-))) 


So sah der gefärbte Kammzug aus......



                              ......und so, "brav gerade aus gesponnen",
                     auf der Spule,


.....verzwirnt habe ich die 1. Spule mit Silkhair Print von Lana Grossa. Mir gefällt es sehr gut, wie der Zwirnfaden die Farben weicher erscheinen lässt.
                              

Der gesponnene Strang ist super kuschelweich, er wird verstrickt bestimmt sehr angenehm zu tragen sein.

Kommentare:

  1. Moin liebe Ute:
    WOW !!!
    Da bin ich wirklich gespannt was Du daraus zaubern wirst...
    Viele liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh, war für schöne farben, wunderbar versponnen und verzwirnt. Viel freude beim verstricken.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. das wird toll!!!! So schöne Farben, so klasse gesponnen, Kompliment!!

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen