Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Donnerstag, 27. Dezember 2012

  
  So?

  oder so?

  Egal wiebleibt gesund und munter auch im Jahr 2013. 

Damit wir uns richtig verstehen, es waren anstrengende Tage  für meine kleinen Dekorationselche :-)), nicht für mich .

5 Kommentare:

  1. Auch dir einen guten Rutsch, aber ohne Beinbruch bitte ha,ha,ha !!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    auch dir ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
    Lass es dir gut gehen - und jetzt nach *deinen anstrengenden Tagen* :) viel Erholung und Ruhe :)

    Viele und bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    Dir und Deiner Familie auch ein gutes, gesundes Neues Jahr. Beglücke uns weiter mit Deinen tollen künstlerischen Ideen, es macht großen Spaß in Deinen Blog zu schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    alles supergute für Dich und Deine Familie auch im Jahr 2013. Wir hatten jetzt anstrengende 4 Tage. Mussten immer bei jemand anderes Essen und feiern. Jetzt können wir endlich zuhause bleiben.
    LG Nora

    AntwortenLöschen