Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 14. November 2013

Es lässt sich nicht mehr ändern......


..... der Herbst ist endgültig da und er ist so schön, dass ich noch einmal ein paar Fotos gemacht habe, die ich euch gerne zeigen möchte.


Am  Anfang des Herbstes sind es noch die zarten Farben...



                





                        ......sie werden immer intensiver......


                      


...wenn dann er 1. Nachtfrost war sieht es morgens 
so aus......




und------- ist er nicht wunderschön ------- der Herbst?

Kommentare:

  1. Hi Ute,

    beim Betrachten deiner wunderschönen Fotos kann mann wirklich Geschmack am Herbst finden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, ich mag die Jahreszeit gerne. Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin ganz und gar bei Dir. Der Herbst ist wunderschön, genau, wie deine Fotos...
    Danke dafür
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder, dankeschön! Hier ist in der Zwischenzeit alles in Weiss gehüllt, da sind deine Farben ein Hingucker für mich. Und ja, ich mag den Herbst sehr, in diesem Jahr war hier aber nicht viel davon zu sehen :-(.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder ... bei uns leider Vergangenheit. Es hat nachts Frost und alles wirkt leicht erstarrt.
    Mit Deinen schönen Bildern konnte ich mir den Herbst noch einmal ein wenig zurückholen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen