Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 7. November 2013

                       ÜBERRASCHUNG......


war heute für mich in der Post. 
Ein tolles Paket von "Wollgewerk"!!! :-D))
Ich habe bei einem Zwirntausch mitgemacht und da ich so schnell "gearbeitet" hatte, bekam ich einen Sonderüberraschungspreis. 

Ich danke 1000 mal für diesen Riesenpreis. A.R. schreibt auch noch, dass sie hofft, das ich an dem kleinen Päckchen Freude habe-------- was heißt hier kleines Päckchen, es ist riesig und meine Freude ebenso. :-D))
Weil ich mich so freue, muss ich es gleich mal zeigen. 


Ich habe noch nie selbst Bouclé Garn gesponnen, darüber freue ich mich ganz besonders.
Der rote Zopf ist auch vom Feinsten, mit Kaschmir usw. 

Damit du Bescheid weißt liebe Annette, ich eile mich beim nächsten mal gerne wieder :-D))  :-D)) .-D))





















Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass du so viel Freude hast! Ich nehm dich für´s nächste Mal beim Wort ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein riesiges Carepaket!!!! Anne hat dir ganz schöne Leckerbissen geschickt und du hast es dir als schnellste auch verdient! Ich freue mich mit dir. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carepaket---- Leckerbissen und riesig---stimmt.:-D))
      LG Ute

      Löschen
  3. Ich versteh zwar nichts davon, aber ansehen allein macht ja schon Lust die Hand auszustrecken und zu fühlen.
    Freu mich mit dir!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Da lacht das Herz.
    Schöne Eindrücke von Mecklenburg zeigst du und Ernst Barlach´s Werke gefallen mir außerordentlich.
    Habe während meiner " Holzerzeit" auch versucht, so geschlossene Figuren zu schnitzen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wollte gerade fast dasselbe wie Ariane schreiben..., ich freu mich auch mifür dich! Und bin schon irre gespannt, wie das nun weitergeht und was du daraus zauberst!
    LG karin

    AntwortenLöschen