Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 5. Januar 2014

                             Januargrau......

auf den Fotos könnt ihr sehen warum ich den Januar nicht so gerne habe wie andere Monate. 
Ich mag einfach dieses fahle bleiche Licht nicht. 
So ein Tag war heute, als wir spazieren gingen. 
Zum Fotografieren bietet es natürlich interessante Möglichkeiten um mit dem fahlen Licht zu spielen, man kann wunderschöne "Gegenlichtaufnahmen" machen. 

Krähen in dürrem Geäst im winterlichen fahlen Licht, auch  das ist  für mich ein typisches Januarbild.





Endlich ist es mir gelungen meinen Wunschtraumbaum mal im Winter zu fotografieren. 
Es ist eine wunderschöne mehrstämmige Buche.

Ganz unten auf meinem Blog kann man ihn jetzt schon mal in 3 verschiedenen Jahreszeiten sehen.










Immergrün im Januar


Silberblatt ganz weiß im fahlen Gegenlicht



Kleine Spielerei :-D)) , aber sie würde doch  gut hier rein passen findet ihr es nicht?




Kommentare:

  1. schöne Aufnahmen hast du gemacht, dieses Jahr werden es wohl keine Winterbilder mit Schnee geben, bei uns aber auch nicht :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wunderbaren Fotos! Die süße Maus passt perfekt!
    Auch bei uns fehlt der Schnee... Ich liebe den Winter,
    die so tiefstehende Sonne mag ich gar nicht.
    Wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, Luzie

    AntwortenLöschen