Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 3. Januar 2014

             Reste haben sich angesammelt......


und ich konnte endlich nach den Feiertagen mal mein Blendingboard einweihen. 
Mein Mann hatte es schon lange vor Weihnachten für mich gefertigt nur hatte ich überhaupt keine Zeit es auszuprobieren. 
Beim Herstellen von Rolags ( Röllchen) gehört auch etwas Übung dazu, ich merke, dass ich meine Röllchen noch viel zu fest wickel. Aber Übung macht  bekanntlich den Meister :-)

So sieht mein 1. fertiges Garn aus. 
Diverse Reste verzwirnt mit Super Kid Mohair von Lana Grossa

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    Das Garn gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir viele kreative Ideen und Freude für das neue Jahr :-)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garn sieht wirklich super aus! Viel Spass weiterhin beim Röllchen machen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen