Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 7. Februar 2014

Bald ist die Jacke .....

ganz fertig. Heute waren wir im Stoffgeschäft und haben gemeinsam Knöpfe für die Jacke ausgesucht. Es sind ganz einfache Knöpfe , cremefarbig mit kleinem eingeritztem Muster---also unspektakulär. sie haben 4 Löcher und ich werde sie mit blauem Garn annähen. Es ist schon gut, dass die zukünftige Besitzerin mit ausgesucht hat . Bei dieser Gelegenheit konnte ich sie mal mit Jacke fotografieren, allerdings sind noch keine Ärmelbündchen angestrickt . Die Knöpfe werden auch erst am Wochenende angenäht.

Im Stoffgeschäft: Knöpfe sind nur aufgelegt.

Die Jacke gefällt.



Kommentare:

  1. hej Ute,
    das ist ja eine tolle Jacke und paßt deiner Enkelin perfekt!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, die Jacke ist ja wirklich ganz super geworden. Da hat sich die Mühe, die du dir gemacht hast gelohnt. Und an deiner Enkelin sieht sie echt toll aus. Lg Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. :-D))
      Die Jacke hat mich stellenweise zur Verzweiflung gebracht. Ich finde aber auch, dass es sich gelohnt hat immer wieder aufzuribbeln und sich nicht mit Halbheiten zufrieden zu geben.
      LG Ute

      Löschen
  3. Liebe Ute,

    die Mühe hat sich echt gelohnt! Sieht toll aus und passt perfekt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, das Lob einer Fachfrau ist schon was wert .
      LG Ute

      Löschen
  4. Trotz meiner Krankeit möchte ich bei Dir vorbei schauen.
    Deine Jacke gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute und weiterhin GUTE BESSERUNG und
      liebe Grüße Ute :-)

      Löschen