Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 14. Februar 2014

             Frühlingsgrüße zum Wochenende... 

Es hebt doch gleich die Stimmung, wenn man hier auf einem unbebauten Wiesengrundstück diese Frühlingsboten sehen kann, da musste ich doch schnell ein paar Fotos machen.



Wenn man genau hin sieht, dann kann man schon die fleißigen Bienen sehen






               Allen ein schönes und sonniges Wochenende :-D))

Kommentare:

  1. oh so weit sind die Blüten bei euch schon? Da müssen wir bestimmt noch bis März warten :-)
    dir auch ein schönes WE
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon Krokusse! Meine sind noch gar nicht zu sehen. Deine Bilder machen Hoffnung auf den Frühling

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind hier immer recht früh dran, denn hessische Bergstraße gehört mit zu den wärmsten Gegenden Deutschlands. Unser Baumblüte ist auch schon immer ganz früh, es ist aber dann besonders schlimm, wenn die späten Frühlingsfröste in die Obstblüte kommen.
      LG Ute

      Löschen
  3. Liebe Ute, auch bei uns sieht man schon ein paar Frühlingsblumen aber noch keine Bienen, allerdings ist es auch ein trübes regnerisches Wetter. Es sind schöne Bilder, die du gemacht hast. Nun wünsche ich auch ein schönes Wochenendeund gewöhne dich schon langsam mal an das " nicht so viele Laufen" ab Montag. Liebe. Grüße MG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute.

    Sehr schöne Bilder sind es.
    Wir haben noch gar keine Blumen am Wegesrand.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hi, schöne Bilder. Für morgen toi, toi, toi
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Echt Wahnsinn, oder? Wir haben noch den Winter Jahreszeitentisch und draußen blühen schon die ersten Frühlingsboten. Verrückte Welt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen