Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 11. Februar 2014

Die Knöpfe sind angenäht und ich habe  die Jacke heute meiner Enkelin gebracht.

Meiner Enkelin gefällt sie und ich zeige euch noch einmal ein Foto, wo ihr sehen könnt, dass sie mit Omis Arbeit zufrieden ist. Ein Lächeln ,---- dieses mal nicht unkenntlich gemacht, das ist für mich der schönste Dank.
                    




          

                                           
............
......so ist mir jetzt ------weil zum Schluss doch noch alles geklappt hat.



                                                        




                                                              

  

Kommentare:

  1. Hallo Ute.

    Die Jacke ist wunderschön geworden, tolle Farben. Große Klasse :-) .

    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich doch lachen. Du schreibst, es sind so schöne Farben und da sehe ich, dass sie zu den blau-weißen Tellern im Hintergrund exakt dazu passt.
      LG Ute

      Löschen
  2. Wau, ein ganz tolles Stück und deine Enkelin sieht darin einfach super aus. Sie wird so immer wieder wunderbar an die liebe Oma denken, das ist doch ein schönes Gefühl - was will man da mehr?
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, die Jacke ist super geworden. Ein Glück, dass man so eine Oma hat, kann ich nur sagen. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit!!!
    Lieben Gruß
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen. Das nächste Projekt spukt schon in meinem Kopf herum. :-D)).
    In der nächsten Zeit werde ich mich etwas schonen, da ich am Montag eine kleine Fußoperation habe und danach bestimmt nicht gut Treppen laufen kann, da ich so einen Bigfoot-Schuh :-))(Verbandsschuh) tragen muss.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    die Jacke sieht ja super aus - Deine Enkelin sieht sehr zufrieden aus.Denk dran - mit dem Grobi gehen auch größere Größen (grins)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß!!!! Sie wächst ja auch noch hahaha (----ich weiß schon, was du gemeint hast---daraus wird nix :-D)) )

      Löschen
  7. Huhu Ute,

    super schaut das endgültige Tragefoto aus! Ja, so en Lächeln ist einfach nicht zu bezahlen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Freude ist bei mir immer groß, wenn sich die Beschenkten über Ihre Stricksachen freuen.
    Klasse Jacke!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schön und die Trägerin lächelt ganz zufrieden, das ist der schönste Dank
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute, auch wenn ich mit meinen Glückwünschen zu dieser tollen Jacke spät dran bin,
    spürst du hoffentlich, wie ich dich dafür bewundere!
    Deine Enkeltochter wird dir jedesmal viele gute Gedanken senden , wenn sie die Jacke trägt.
    Herzliche Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luzie, ich erhole mich gerade von einer Fuß-Op und stricke Socken per Hand, da ich auf der Couch meine tage verbringe.
      LG Ute

      Löschen