Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 27. Februar 2014

Bunte Socken

passend zur Fastnachtszeit 14.gif sind sie fertig geworden. Meine Enkelin Caroline hat sie sofort angezogen und findet sie ganz besonders cool. 
Ihr seht, dass sie auch 2 unterschiedlich farbige Schuhe trägt, das macht sie aber nicht wegen Fastnacht ----- nein, das trägt man heute so, genau wie die Neonsocken.
                    Die Socken sind natürlich gleichlang

Mit diesem Foto wünsche ich euch schöne Fastnachtstage und sage 

                 HELAU  und  ALAAF  
Ich muss noch auf der Couch meine Zwangspause dazu nutzen und weitere Socken stricken.             

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Auch ich wünsche eine schöne Fastnacht. Die Socken und die passenden Schuhe finde ich einfach g....., einfach super, sieht prima aus. Schade, dass es dies noch nicht zu meiner Zeit gab! Weiterhin gute Besserung und lb. Grüße Maike.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute.

    Sie sind wirklich cool deine Socken und mein Sohn trägt die Neonsocken auch sehr gerne :-) .
    Richtig schick.
    Wuensche Dir auch eine tolle Fastnacht.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren, meine Fastnacht verbringe ich humpelnd und strickend auf der Couch . :-D)) :-D))
      LG Ute

      Löschen
  3. hej Ute, ich finde die Socken und dazugehörigen Schuhe ganz toll. Das brauchen junge Mädels einfach!
    Dir gute Besserung und ein schönes WE und du hast ja nun viel Zeit und kannst ganz viel stricken :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    die Socken sind toll geworden und genau richtig für die graue Jahreszeit. Die jungen Mädels machen das schon ganz richtig :)

    Liebe Grüße und weiter Gute Besserung wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen