Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 10. März 2014

       Er ist da.....

.... es lässt sich nicht mehr leugnen, man kann ihn fühlen, sehen und sogar riechen---- den FRÜHLING.

Ich konnte meinen Zwangspausencouchplatz endlich wieder verlassen und es zwang mich raus zu gehen und mit dem Fotoapparat ein klein wenig den Frühling einzufangen.

Forsythien

Weißdorn


Rosenaustrieb

die 1. Rosenknkospe von 2014

Sogar die Socken bekommen Frühlingsfarben. Ihr wisst ja, ich stricke immer mehrere Paare gleichzeitig, damit es mir nicht so langweilig wird. 


Dieses mal habe ich u.a. mal eine Spiralsocke gestrickt, die Farbe passt genau zu den Schuhen ( eingeblendet)  meiner Enkelin Caroline.Mal sehen wie sie sich tragen wird.




Socken in Neonmix
li. eine Socke für Erwachsene und 2 mal  je eine Kindersocke

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und bei dem schönen Wetter fang ich auch gern jeden Sonnenstrahl ein und geniesse die Wärme.

    Die Socken passen perfekt mit den leuchtenden Farben :)

    Herzliche Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, ich hoffe es geht dir wieder besser. Schön sind deine Socken geworden. Hier ist der Frühling auch schon da. Am Wochenende ist sogar in Gimmeldingen an der Weinstraße das berühmte Mandelblütenfest, so früh war das noch nie. Weiterhin viel Spaß beim Socken stricken.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute.

    So schöne Frühlingsbilder und die Socken soooo schön bunt.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute! Toll "dein" Frühling. Bei uns (Oberfranken) ist das Wetter zwar auch genial, aber die Natur ist noch lang nicht so weit.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist bei Dir die Sockomanie ausgebrochen. Ich höre noch wie Jemand sagte - nein ich stricke keine Socken (grins)
    Sonst alles im Grünen Bereich?
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es wird langsam wieder. Meine Tochter, die mich behandelt und auch der Arzt sind super zufrieden und da muss ich es wohl auch sein. Ich bin halt überhaupt nicht geduldig.
    :
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. hej Ute, schön, daß es dir wieder besser geht und du hast die "Ruhezeit" wirklich genutzt. Sehr schöne Socken hast du gestrickt und die kann man immer brauchen.
    lg Heike

    AntwortenLöschen