Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 26. März 2014

Kaum hat das Frühjahr kalendarisch angefangen....

...meint unser Rhododendron er müsste sich schon mit Blüten schmücken. Das ist in diesem Jahr wirklich sehr früh.



An diesem Zweig ist das  immer die 1. Blüte von meinen Rhododendren.

                 


 Zum Frühlingsanfang kann ich auch noch 2 hübsche Tragefotos vom apfelgrünen Pulli  mit Caroline zeigen. Sie findet ihn sehr cool :-D)) nur leider ist es z.Z. gerade mal recht kalt geworden und das Wetter ist alles andere als "apfelgrün". Heute waren die Dächer wieder weiß gefrostet. :-( 




Kommentare:

  1. Der Pulli sieht ja wieder suuuper aus!
    Kalte Frühlingsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Rhodo ist ja wirklich früh dran. Der Pulli ist so wunderbar frühlingsfrisch, total schön :-))) Da hattet Ihr ja auch ordentlich zu tun. Nun ja, meckern gilt nicht - wir wollten es ja nicht anders :-))
    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Bis jetzt - toi, toi, toi - hat alles gut geklappt. Ich freu' mich einfach nur auf alles. Beste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir Supergut.
    Die Farbe ist Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass euch allen mein Gestrick gefällt.
      LG Ute

      Löschen
  4. Ein toller Pullover - du warst wieder sehr fleißig Ute :)
    Und besseres Wetter ist doch jetzt bei euch sicher auch oder?

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ja wir haben ja fast Sommerwetter, wenn das so bleibt, können wir den Art-Yarn-Kurs fast auf der Terrasse statt finden lassen------ alles möglich :-D)
      Liebe Grüße Ute

      Löschen
  5. Hallo hier schreibt die glückliche Enkelin Caroline.
    Der Pulli ist wunderschön und angenehm zu tragen *neidisch machen* :- P .

    Liebe Grüße von der glücklichen Enkelin

    AntwortenLöschen