Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 20. März 2014

Hurra es gibt  schöne....


....Tragefotos, mit dem Pulli, der super passt und auch noch super gefällt. Ich bin richtig stolz auf mein Werk. Ist ja immer so eine Sache mit dem Gefallen. Da bin ich immer froh wenn alles wunschgemäß ist.

Ihr könnt euch selbst überzeugen, wenn ihr die Fotos seht.






                                          


Kommentare:

  1. Sieht prima aus und wenn das die Jugend auch findet, na dann "SUPER!!!"
    Frühlingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Na, der passt doch Super und steht Ihr sehr gut Ute.
    Passt wie angegossen :-) .
    Richtig schick.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuper, ich sollte mit meinem Mittelstricker auch mal sowas machen. Hab aber nicht so den richtigen Dreh dazu.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Danke, :-D))
    jetzt habe ich schon ein Vorderteil für die kleine Schwester angefangen, wird auch bestimmt sehr schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. hej Ute, sehr schön der Pulli, aber mit der Strickmaschine geht das natürlich auch alles schnell.
    Ich stricke liebe mit der Hand, die Maschine von meiner Mutter habe ich verscherbelt :-) (aber schon vor
    X Jahren)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. .Danke Heike,
    du hast sicher bei mir gelesen, dass es nicht immer ganz schnell geht mit der Strickmaschine, nur wenn alles stimmt ist ein Teil relativ schnell gestickt , wenn allerdings Fehler passieren, dann fällt auch schon mal ein fast fertiges Teil einfach einem vor die Füße :-((. Die Vorarbeit und die Ausarbeitung dauert genau so lange wie bei einem handgestrickten Teil.
    Ich liebe Maschinen mit entsprechender software usw. :-D)) Mit der Hand stricke ich nicht soooo sehr gerne, eigentlich nur kleine Teile. Genau wie beim Sticken, das mache ich auch nur an der Stickmaschine und entwerfe vorher das Muster am PC.
    LG Ute

    AntwortenLöschen